Arbeiten mit Ton-eine große Freude für mich

 

Meine Freude und mein Talent am Handwerk kann ich in der Arbeit mit Ton zum Ausdruck bringen und mit der künstslerischen Kreativität lasse ich dabei meine vielen fantasievollen Ideen Wirklichkeit werden.

 

Jedes Stück ist für mich etwas ganz Besonderes. Zuerst nimmt es Form, Gestalt und dann Farbe an -  und es freut mich wenn diese Geschöpfe und kreativen Einzelstücke eine Zeit lang bei mir auf meinem Keramikhof wohnen,  bis sie bei ihren neuen Besitzern ein Zuhause finden.

 

Aber auch das Umsetzen von kreativen und originellen Ideen von anderen macht mir großen Spaß. Originelles aus Ton für Feiern, Geburtstage, Geburten oder einfach zum Wünsche erfüllen – bereichern das Arbeiten in meiner Kreativwerkstatt.

 

Anna Kammerer

Erzeuger kunstgewerblicher Gegenstände

Mitglied der WKO Niederösterreich

Töpfern von kreativer Keramik